Mitarbeiterstimmen

Mitarbeiterstimmen

„Mir gefällt die Herausforderung mich in unseren Projekten in neue Themen einzuarbeiten und für unsere Auftraggeber beste Ergebnisse zu erzielen.  Flexibilität um wendig und überzeugend zu telefonieren gehört einfach dazu. Ich habe einen hohen Qualitätsanspruch an meine Arbeit – ganz im Sinne unserer Kunden!“

Jutta Burgis
seit mehr als 10 Jahren Projektleiterin bei akquise sales

 

„Warum mir meine Arbeit so viel Freude macht? Wir sind ein eingespieltes Team, das sich dauerhaft um seine Kunden und Projekte kümmert. Da macht es Spaß, sich mit Leidenschaft zu engagieren.“

Melanie Schwarzmann
seit mehr als 5 Jahren Spezialistin bei akquise sales

 

„Eigentlich wollte ich nie im Call Center arbeiten – und wir sind auch kein Call Center – denn wir telefonieren und vor allem hinterfragen die Aussagen unserer Ansprechartner. Mittlerweile bin ich seit 7 Jahren im Team und telefoniere mehr denn je begeistert bei den unterschiedlichsten Projekten!“

Gerda Rohde
seit mehr als 7 Jahren Spezialistin bei akquise sales