[vc_row][vc_column column_width_percent=“100″ position_vertical=“middle“ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“3″ medium_width=“0″ shift_x=“0″ shift_y=“0″ z_index=“0″ width=“1/1″][vc_custom_heading heading_semantic=“h1″ text_size=“h1″ text_color=“accent“]ZEITFRESSER IN DER PROJEKTARBEIT[/vc_custom_heading][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column column_width_percent=“100″ position_vertical=“middle“ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“3″ medium_width=“0″ shift_x=“0″ shift_y=“0″ z_index=“0″ width=“1/1″][vc_column_text]In unseren letzten Prozessanalyse hatten wir festgestellt, dass Mails schreiben und lesen (und ich denke, jetzt auch der Chat) unsere Zeitfresser in der Projektarbeit sind.

Welche Medien nutze ich Wie und Wann um effizient miteinander zu arbeiten!

a) Wichtige Rückrufe Partner (Anrufe mit Inhalte, d.h. nicht bitte um Rückruf) werden ab sofort in unsere Datenbank /akquise_partner notiert und an den Projektleiter über Eventbenachrichtigung weitergegeben.

b) Rückrufe in den Projekten – sollen versucht werden, dass mit 1. Prio die Projektmitarbeiter die Telefonate annehmen. Wenn das nicht möglich ist, bei eingehenden Anrufen immer mit der 30 Sekundenregel versuchen das Gespräch zu klären. Deshalb ist es umso wichtiger, das im David/ Projekte die aktuellen Gesprächskonzepte hinterlegt sind.

Weitergabe Anrufe Kunden/Interessenten von unseren Partnern mit dem Chat an alle Mitarbeiter im Projekt.

c) Anrufe für hsj + wichtige Anrufe von Kunden / Interessenten über Chat.

Generell:

>> Mails checken wir am Beginn der Arbeitszeit, in der Teambreak und am Ende der Arbeitszeit.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row row_height_percent=“0″ back_color=“color-uydo“ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“3″ shift_y=“0″][vc_column column_width_percent=“100″ style=“light“ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“3″ medium_width=“0″ shift_x=“0″ shift_y=“0″ z_index=“0″ width=“1/1″][vc_icon position=“left“ icon=“fa fa-edit“ icon_color=“accent“ size=“fa-4x“ title=“TO DO PROJEKTLEITER“]Verantwortlich, das die aktuellen Gesprächskonzepte im David/Projekte sind – aktuell kontrollieren und anpassen.[/vc_icon][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column column_width_percent=“100″ position_vertical=“middle“ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“3″ medium_width=“0″ shift_x=“0″ shift_y=“0″ z_index=“0″ width=“1/1″][vc_custom_heading heading_semantic=“h3″ text_size=“h3″ text_color=“accent“]TeamBreak – Fragen Technik und im Projekt sammeln![/vc_custom_heading][vc_column_text]Bitte an die Kernkonzentrationszeiten und TeamBreaks halten und Fragen zur Technik und Projekt gesammelt in der Teambreak (auch telefonisch bei getrennten Standorten) klären.  Sollten durch Überschneidungen der Arbeitszeit o.ä. die Fragen am gleichen Tag nicht geklärt werden können, dann gesammelt per Mail schreiben an die verantwortlichen ASP.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column column_width_percent=“100″ position_vertical=“middle“ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“3″ medium_width=“0″ shift_x=“0″ shift_y=“0″ z_index=“0″ width=“1/1″][vc_custom_heading heading_semantic=“h3″ text_size=“h3″ text_color=“accent“]Projektwechsel innerhalb der Arbeitszeit[/vc_custom_heading][vc_column_text]Minimale Arbeitszeit je Arbeitstag sind 4h. Das bitte beim Arbeitszeitentausch berücksichtigen.

Nur in Ausnahmefällen, wenn in einem Projekt nicht 4-5 Stunden am Arbeitstag telefoniert werden kann, muss leider innerhalb der Projekte gewechselt werden.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row row_height_percent=“0″ back_color=“color-uydo“ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“3″ shift_y=“0″][vc_column column_width_percent=“100″ style=“light“ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“3″ medium_width=“0″ shift_x=“0″ shift_y=“0″ z_index=“0″ width=“1/1″][vc_icon position=“left“ icon=“fa fa-question“ icon_color=“accent“ size=“fa-4x“ title=“WEITERE ZEITFRESSER?“]Wer kann noch weitere Zeitfresser innerhalb unserer Projektarbeit identifizieren? Bitte über Kommentare zu senden.[/vc_icon][/vc_column][/vc_row][vc_row row_height_percent=“0″ back_image=“55890″ overlay_color=“color-rgdb“ overlay_alpha=“8″ gutter_size=“3″ shift_y=“0″][vc_column column_width_percent=“100″ style=“dark“ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“3″ medium_width=“0″ shift_x=“0″ shift_y=“0″ z_index=“0″ width=“1/1″][vc_custom_heading heading_semantic=“h1″ text_size=“h1″ text_color=“accent“]LESEBESTÄTIGUNG[/vc_custom_heading][contact-form-7 id=“55971″][vc_button button_color=“accent“ radius=“btn-circle“ link=“url:http%3A%2F%2Fwww.akquise-sales.de%2Fwp-content%2Fthemadesmonats%2Fthemadesmonatsfebruar.pdf||target:%20_blank|“]PDF DOWNLOAD[/vc_button][/vc_column][/vc_row]