EINGABE DER GESPRÄCHSKONTAKTE

Als Dienstleister für unsere Partner, müssen wir gewährleisten, dass die Gesprächskontakte egal welche Mitarbeiterin es notiert,

  • einheitlich
  • verständlich
  • nur mit den wesentlich wichtigen Details für den Partner
  • schnell und vor allem
  • einfach nachzuvollziehen sind

Der letzte Gesprächskontakt für unsere Partner mit dem abschließenden Ergebnis, ist der einzige Kontakt, der ausführlicher mit allen notwendigen und nachvollziehbaren Informationen erfasst wird.

  • keine wörtliche Rede
  • keine Zitate
  • keine eigene Erklärung / Argumentationen zum Projekt niederschreiben
  • keine Absätze verwenden, fortlaufender Text
  • neuer Eintrag des Gesprächskontaktes wird begonnen mit Minus „-„ (kein Komma)
  • Sachverhalte/Auszählungen in einem Gespräch trennen mit Komma„ , „ (keine Bindestriche, Semikolon, Fließtext, Minus,  etc.)
  • Immer Kürzel nach Gesprächskontakt, nicht bei x
  • zuverlässig Prioritäten / Ergebnis (kein Interesse, aber Gründe hinterfragt, Termin) setzen

LESEBESTÄTIGUNG

Datum

Signatur

Anregungen, Kommentare, Vorschläge, Ideen

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