[vc_row][vc_column column_width_percent=“100″ position_vertical=“middle“ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“3″ medium_width=“0″ shift_x=“0″ shift_y=“0″ z_index=“0″ width=“1/1″][vc_custom_heading heading_semantic=“h1″ text_size=“h1″ text_color=“accent“]EINGABE DER GESPRÄCHSKONTAKTE[/vc_custom_heading][/vc_column][/vc_row][vc_row row_height_percent=“0″ override_padding=“yes“ h_padding=“2″ top_padding=“2″ bottom_padding=“0″ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“3″ shift_y=“0″][vc_column column_width_percent=“100″ position_vertical=“middle“ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“3″ medium_width=“0″ shift_x=“0″ shift_y=“0″ z_index=“0″ width=“1/1″][vc_column_text]Als Dienstleister für unsere Partner, müssen wir gewährleisten, dass die Gesprächskontakte egal welche Mitarbeiterin es notiert,

  • einheitlich
  • verständlich
  • nur mit den wesentlich wichtigen Details für den Partner
  • schnell und vor allem
  • einfach nachzuvollziehen sind

Der letzte Gesprächskontakt für unsere Partner mit dem abschließenden Ergebnis, ist der einzige Kontakt, der ausführlicher mit allen notwendigen und nachvollziehbaren Informationen erfasst wird.

  • keine wörtliche Rede
  • keine Zitate
  • keine eigene Erklärung / Argumentationen zum Projekt niederschreiben
  • keine Absätze verwenden, fortlaufender Text
  • neuer Eintrag des Gesprächskontaktes wird begonnen mit Minus „-„ (kein Komma)
  • Sachverhalte/Auszählungen in einem Gespräch trennen mit Komma„ , „ (keine Bindestriche, Semikolon, Fließtext, Minus,  etc.)
  • Immer Kürzel nach Gesprächskontakt, nicht bei x
  • zuverlässig Prioritäten / Ergebnis (kein Interesse, aber Gründe hinterfragt, Termin) setzen

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_single_image media=“55824″ media_lightbox=“yes“ media_width_percent=“74″ shadow=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row row_height_percent=“0″ back_color=“color-lxmt“ back_image=“55890″ overlay_color=“color-rgdb“ overlay_alpha=“8″ gutter_size=“3″ shift_y=“0″ row_name=“schongelesen“][vc_column column_width_percent=“100″ style=“dark“ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“3″ medium_width=“0″ shift_x=“0″ shift_y=“0″ z_index=“0″ width=“1/1″][vc_custom_heading heading_semantic=“h1″ text_size=“h1″ text_color=“accent“]LESEBESTÄTIGUNG[/vc_custom_heading][contact-form-7 id=“55864″][vc_button button_color=“accent“ radius=“btn-circle“ link=“url:http%3A%2F%2Fwww.akquise-sales.de%2Fwp-content%2Fthemadesmonats%2Fgespraechskontakte.pdf||target:%20_blank|“]PDF DOWNLOAD[/vc_button][/vc_column][/vc_row]