[vc_row][vc_column column_width_percent=“100″ align_horizontal=“align_center“ style=“light“ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“3″ medium_width=“0″ shift_x=“0″ shift_y=“0″ z_index=“0″][vc_column_text]Was hat eine Aufzugfahrt mit der Akquise zu tun?
Hier geht es um den sogenannten Elevator (engl.: Aufzug) Pitch (engl.: etw. anpreisen). Der Kerngedanke des Elevator Pitch basiert auf dem Szenario, eine wichtige Person im Aufzug zu treffen, und diese während dieser Aufzugfahrt – meist 30 Sekunden bis 2 Minuten – von sich, seiner Idee/Produkt/Dienstleistung und vor allem deren Nutzen/Wert überzeugen zu können. Überlegen Sie doch mal bei Ihrer nächsten Aufzugfahrt was Sie Ihrem Gegenüber über sich erzählen können um ihn von Ihrer Person / Ihrem Unternehmen zu überzeugen![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]